Arbeitskreis der Karlsruher Schülervertreter

Liebe Schülerinnen und Schüler,

Wir hoffen ihr hattet wieder eine gute Woche und nicht allzu viel Stress in der Schule.

 

Wie immer folgt jetzt ein kleiner Rückblick darüber, was der AKS Vorstand diese Woche wieder so angestellt hat :).

 

Am Donnerstag traf sich der Vorstand um das Büro des AKS im Anne-Frank-Haus ein wenig schöner zu gestalten. Danach diskutierten wir noch über allgemeine Probleme an den Schulen und über das geplante Teambuildingevent.

 

Des Weiteren wurde uns wieder angeboten einen engagierten Jugendlichen für den Heinz Kappes Preis zu nominieren. Bei diesem Preis werden jugendliche die sich stark für andere einsetzen und sich allgemein in der Gesellschaft engagieren ausgezeichnet. Wer Ideen hat darf diese gerne zur nächsten Sitzung am Montag mitbringen.

 

Nächste Woche Samstag findet ein Treffen zur BNN Beilage statt die dieses Jahr erscheinen soll. In dieser Beilage soll es um die Jugendorganisationen in Karlsruhe gehen. Das Treffen beginnt um 11Uhr und endet um 18Uhr.

 

Zum Schluss noch die Erinnerung für die Sitzung die Morgen, dem 28. Januar, im Jubez um 17Uhr stattfindet. Wir hoffen das wir wieder viele Gesichter sehen werden.



Mit freundlichen Grüßen
Julia Ackermann, Hanna Eisen, Tim Zanner, Emilio Büchner



Julia Ackermann, Hanna Eisen, Tim Zanner, Emilio Büchner
Arbeitskreis der Karlsruher Schülervertreter
Sprecher-Team

E-Mail: sprecher@aks-karlsruhe.de

  Internet: https://aks-karlsruhe.de
  Facebook: https://www.facebook.com/aks.karlsruhe
  E-Mail: sprecher@aks-karlsruhe.de

Facebook

Newletter-Abmeldung: hier klicken -- Newsletter-Profil ändern hier klicken


https://aks-karlsruhe.de/
Arbeitskreis der Karlsruher Schülervertreter // c/o Stadtjugendausschuss e.V. Karlsruhe
Moltkestr. 22 // 76133 Karlsruhe